Neuer Lesekreis im Berliner Norden (Wartenberg) - MitleserIn

Dieses Forum wird deaktiviert.

Neuer Lesekreis im Berliner Norden (Wartenberg) - MitleserIn

Beitragvon Daniela » 06.03.2013, 21:37

Hallo zusammen - ich möchte einen neuen Lesekreis ins Leben rufen, der sich schwerpunktmäßig mit aktueller, gerne deutschsprachiger Literatur beschäftigt.
Und da wir umgezogen sind, wurde ich mich freuen, wenn sich hier ein paar Nordlichter fänden, die gerne nach Wartenberg zu den Treffen kommen.

Als erstes Buch schlage ich “Die Abenteuer des Joel Spazierer“ von Michael Köhlmeier vor, und als ersten Termin Mittwoch, den 10.April.


Bei Interesse meldet euch bitte bei mir via Email oder PN!

LG, Daniela
Daniela

Die LESELUST - Belletristik & mehr!
http://www.die-leselust.de


Meine Krimiempfehlung:
Oliver Tidy - DOVER
Daniela
Turboleser
 
Beiträge: 6067
Registriert: 05.01.2008, 17:49
Wohnort: Berlin

Zurück zu Lesegruppen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron