Forum aufgeräumt und "geschützt"

Hier ist Raum für alles rund um Bücher: Eindrücke nach dem Lesen, Rezensionen, Fragen, Austausch...

Forum aufgeräumt und "geschützt"

Beitragvon Daniela » 22.11.2014, 18:53

Hallo zusammen,
nachdem es Vorfälle gab, dass neu registrierte Nutzer des Forums illegale Werbenachrichten versandt haben, habe ich mich zu einem Schritt entschlossen, den ich eigentlich schon längst im Sinn hatte.

Wir sind hier ein kleines, nettes Grüppchen von LeserInnen, das sich trotz allem immer noch ab und an über Literatur hier austauscht. Große Erweiterungen im Sinne von "das muss sich total mit Leben füllen hier" habe ich nicht vor; das Forum ist eine Art privater kleiner Luxus, der weiter betrieben wird.

Daher habe ich Unterforen, die schon lange nicht mehr aktiv genutzt werden, in den Winterschlaf versetzt (sie sind nicht gelöscht, aber erstmal nicht sichtbar). Eine Neuregistrierung von Benutzern ist ebenfalls nicht mehr möglich, Gäste haben keinerlei Schreibrecht mehr, nur noch Leserecht.

Liebe Grüße,
Daniela
Daniela

Die LESELUST - Belletristik & mehr!
http://www.die-leselust.de


Meine Krimiempfehlung:
Oliver Tidy - DOVER
Daniela
Turboleser
 
Beiträge: 6067
Registriert: 05.01.2008, 17:49
Wohnort: Berlin

Zurück zu Literaturgespräche – Leseerlebnisse, Austausch und Rezensionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 12 Gäste