Javier Marias : neues Buch

Hier ist Raum für alles rund um Bücher: Eindrücke nach dem Lesen, Rezensionen, Fragen, Austausch...

Javier Marias : neues Buch

Beitragvon Harry » 27.10.2015, 20:15

Ich bin eigentlich ein großer Fan von Marias. Von seiner Trilogie "Dein Gesicht morgen" habe ich allerdings nicht mal den ersten Band geschafft. War mir irgendwie zu intellektuell und verkopft. Kennt jemand von euch sein neues Buch? Lohnt es sich, knüpft er wieder an seine großen Werke " Mein Herz so weiß" und "Morgen in der Schlacht" an ?
Harry
Harry
Vielleser
 
Beiträge: 152
Registriert: 25.02.2008, 12:50

Re: Javier Marias : neues Buch

Beitragvon Daniela » 12.01.2016, 08:17

Ich kann bislang nur sagen, dass es wieder SEHR dick ist.... und ich es gestern aus der Bibliothek geholt habe...
Daniela

Die LESELUST - Belletristik & mehr!
http://www.die-leselust.de


Meine Krimiempfehlung:
Oliver Tidy - DOVER
Daniela
Turboleser
 
Beiträge: 6067
Registriert: 05.01.2008, 17:49
Wohnort: Berlin


Zurück zu Literaturgespräche – Leseerlebnisse, Austausch und Rezensionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron