Benutzerregeln und INHALTSVERZEICHNIS

Welche Bücher hast du im vergangenen Monat gelesen? Und wie bewertet? Hier ist der richtige Platz dafür!

Benutzerregeln und INHALTSVERZEICHNIS

Beitragvon Daniela » 05.01.2008, 17:53

Liebe Besucher, Mitschreiber, Mitleser des LESELUST-Forums!

Einen raschen Überblick über die Bücher, die im Forum bislang einen eigenen Thread haben, findet ihr hier:
http://www.die-leselust.de/navi/lforum.html

Ist nicht immer auf dem absolut neuesten Stand, aber ich versuche es alle paar Tage zu aktualisieren.


Ich freue mich, dass ihr den Umzug vom alten Forum hierher mitgemacht habt.

Ich bitte alle, sich an einige grundsätzliche Regeln zu halten, damit das Miteinander weiterhin auf einer so guten Basis bleibt wie bisher:

Bitte beachtet die Datenschutzregelungen:
ucp.php?mode=privacy
und die Nutzungsbedingungen:
ucp.php?mode=terms

- Höflichkeit im Umgang miteinander ist Grundvoraussetzung! Persönliche Beleidigungen etc. haben in diesem Forum nichts verloren.

- Fremde Artikel & Beiträge (zum Beispiel aus Zeitungen, Komplettrezensionen von Amazon etc.) in dieses Forum zu kopieren ist grundsätzlich verboten, und die rechtlichen Folgen sind vom Poster selbst zu tragen. Dies gilt auch, wenn ein Verweis auf den Originalbeitrag in den Weiten des WWW enthalten ist. Sollte einem Besucher ein solcher, widerrechtlicher Beitrag auffallen, bitte ich, ihn mir zu melden.

- Links zu Sexshops, Porno, sowie allem anstößigem bzw. rechtlich bedenklichem sind untersagt. Auch rechtsfeindliche Inhalte werden nicht geduldet.

- ich behalte mir vor, Beiträge kommentarlos zu löschen

Die rechtliche Lage und auch die Spamflut der letzten Wochen im alten Forum machen diese Formulierungen leider notwendig, aber ich denke, das wisst ihr auch entsprechend einzuschätzen...
Daniela
Turboleser
 
Beiträge: 6067
Registriert: 05.01.2008, 17:49
Wohnort: Berlin

Re: Benutzerregeln und INHALTSVERZEICHNIS

Beitragvon MJR » 22.11.2011, 14:15

hallo Daniela,
ich habe heute eine Nachricht von dir erhalten, die ich leider nicht mehr geöffnet bekomme. was mache ich falsch. bin leider nicht geübt im Benutzen von Foren, social networks etc.
MJR
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2011, 08:41

Re: Benutzerregeln und INHALTSVERZEICHNIS

Beitragvon Daniela » 22.11.2011, 14:18

ich schicks dir per Mail ;-)
Daniela

Die LESELUST - Belletristik & mehr!
http://www.die-leselust.de


Meine Krimiempfehlung:
Oliver Tidy - DOVER
Daniela
Turboleser
 
Beiträge: 6067
Registriert: 05.01.2008, 17:49
Wohnort: Berlin

Re: Benutzerregeln und INHALTSVERZEICHNIS

Beitragvon Modeste » 20.12.2011, 15:33

Liebe Daniela,

lt. Übersicht gibt es 9 Antworten auf meinen Forumsbeitrag bzw. Lesegruppen Neugründungsvorschlag.
Wie komme ich an diese Antworten ran bzw. wie kann ich sie lesen?
Lieben Gruß
Modeste
Modeste
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2011, 13:11


Zurück zu Monatsleselisten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron